Home > Urlaub > Hochzeitsreise Tag 21 I – South Beach

Hochzeitsreise Tag 21 I – South Beach

Nachdem wir heute Vormittag, schweren Herzens unser Auto abgegeben mussten, haben wir den Rest des Vormittags am Hotelpool in der 7. Etage verbracht. Nach dem Mittagessen haben wir erst mal einen ausgedehnten Mittagsschlaf genommen. Draußen war es eh zu heiß um irgendwas zu machen. Wir haben ja jetzt nichts mehr vor und schließlich Urlaub :-)

Gegen 17:00 Uhr haben wir dann eine Erkundungstour zu Fuss Richtung South Beach gestartet. Dabei haben wir uns schon einen kleine Teil des Art Deco Viertels angesehen. Nach dem Genuss einer Meeresfrüchte-Paella und richtig guter Cocktails sind wir am Strand zurück zu unserem Hotel gelaufen.

KategorienUrlaub Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
*