Home > Urlaub > Hochzeitsreise Tag 17 Houston wir haben (k)ein Problem

Hochzeitsreise Tag 17 Houston wir haben (k)ein Problem

Hallöchen,

Nachdem wir uns gestern die Seele aus dem Leib geshoppt haben (aber bei 30 Dollar für Levis Jeans und North Face Pullis … Wer kann es uns verdenken?!), ging es heute sowas von früh zum Kennedy Space Center. Es war einfach genial :)
Sehr viele, sehr große Raketen und ganz tolle Bilder vom Hubble Teleskop. 2 Dinge haben etwas genervt:
1.die Amis und ihre Klimaanlagen … Ich hab das Gefühl, die wollen wirklich den Winter simulieren, den sie nicht haben.
2. Unser Shuttle-Bus … Der Fahrer hat die ganze Zeit gelabbert, obwohl es früher morgen war. Die Mitreisenden Amis waren teilweise so dick, dass sie eine Sitzreihe für sich allein brauchten und auf dem Rückweg hat es einer geschafft mir 3 mal seinen Sitz gegen die Knie zu schlagen, bis er endlich gemerkt hat, dass der Sitz wohl kaputt zu sein scheint… Aber he, …

… wieder im Hotel angekommen, sind wir dann noch ne Runde schwimmen gewesen und haben es uns im Whirlpool gut gehen lassen :)

Jetzt geht’s ans Koffer packen, weil es morgen zum letzten Stopp nach Miami :)

Viele Grüße nach Hause :)

KategorienUrlaub Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
*