Home > Urlaub > Hochzeitsreise Tag 15 Ab in den Süden

Hochzeitsreise Tag 15 Ab in den Süden

Unter Verlust einer Wasserflasche und unsere Sonnencreme (dumm wenn man die strengen Handgepäckbestimmungen vergisst) sind wir heute gut im warmen Florida gelandet. Der Flug war interessant, weil man, dank guter Sicht und Fensterplätzen, viel von der Küste sehen konnte. Trotz tagelangem schlechten Wetter haben wir hier über 30°C und eine enorme Luftfeuchte. Da ist man zum erstem mal froh, dass die Amerikaner überall Klimaanlagen haben. Zur Einstimmung auf den nun beginnenden, entspannenden Teil unserer Reise sind wir eben schonmal einen Runde durch den Hotelpool geschwommen. Unser Hotel ist sehr schön, besitzt jedoch kein freies WLAN. Die Washington Bilder können wir so vielleicht erst in Miami hochladen.

KategorienUrlaub Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
*