Home > Allgemein > Hochzeitsreise Tag 14 Tierisch gut

Hochzeitsreise Tag 14 Tierisch gut

Hallöchen,

unseren letzten Tag in Washington verbrachten wir im Zoo. Super und durchaus mit Leipzig vergleichbar. 2 Unterschiede gibt es allerdings … die Gebäude sind älter und es kostet keinen Eintritt. Der Zoo ist eher wie ein Park angelegt und sehr stark besucht. Die Panda haben gerade Nachwuchs bekommen und so konnten wir leider nur einen kurzen Blick erhaschen. Dafür haben sich die Biber und Tiger von ihrer besten Seite gezeigt :)

Leider gab es heute noch einen Verlust … Sonnenbrille und Nagelfeile in einer Tasche = Nicht gesund für die Sonnnebrille :( Jetzt hab ich eine amerikanische ;)

Ansonsten geht’s jetzt ans Kofferpacken und morgen geht dann unser Flieger nach Orlando. Bilder aus Washington gibt’s dann morgen.

Liebe Grüße von uns :)

 

KategorienAllgemein Tags:
  1. Christina
    22. September 2012, 13:47 | #1

    Olla,

    I’m back in town und ich will wieder weg :-( Hier ist es sooooooooooooo kalt.

    Eine Woche kein Internet und ihr habt so viel erlebt, aber ich auch. ;-)
    Eine Schlechte Nachricht: die Polizei auf Teneriffa nimmt mich nur wenn ich spanisch kann, total doof…..
    Ansonsten war der Urlaub einfach herrlich. Sehr viel Sonne und Entspannung. Ich beneide euch total, dass ihr noch ne Woche vor euch habt.

    Ich hoffe ihr seit gut in Orlando angekommen. Geht fleißig shoppen.

    Ganz liebe Grüße

    die TINI

  1. Bisher keine Trackbacks
*