Home > Urlaub > Hochzeitsreise Teil 7 Museum Tag I

Hochzeitsreise Teil 7 Museum Tag I

Guten Morgen an alle,

Gestern war unser Museumstag angesetzt. Das Naturkundemuseum war so riesig, dass wir vollkommen die Zeit vergessen haben. Nach 7 Stunden waren wir dann zumindest soweit durch, dass wir die für uns wichtigen Sachen gesehen haben. Leider haben wir dadurch keine Chance gehabt den Plan von 2 Museen an einem Tag durchzuziehen.

Also kurzfristige Planänderung: wir haben uns für frühes Abendbrot bei Ruby Thuesday entschieden. Der Hammer … Frisches Essen, selbstgemachte Lemonade, Bier für Leon und die besten SpareRibs, die ich je gegessen habe!!! Ich würde zu gern welche mit nach Hause nehmen.

Nach dem göttlichen Essen ging es dann noch auf Bootstour. New York und die Freiheitsstatue bei Nacht. Sehr schön :)

U-Bahn fahren war auch ganz ok, obwohl ich auf die 40 Grad dort unten gut verzichten kann. Aber man kommt einfach schneller voran.

So, wir nehmen jetzt nochmal Anlauf zum zweiten Museum.

Lasst es euch gut gehen
Viele Grüße :)

KategorienUrlaub Tags: , ,
  1. Andrea Rosenbaum
    16. September 2012, 07:25 | #1

    Hallo Ihr Lieben,

    hier noch einmal ein ganz großes Lob. Eure Berichte sind echt spannend und ich freue mich jedesmal riesig, von Euch zu hören (natürlich lesen). In der alten Welt geht alles seinen gewohnten Trott. Wir sind dabei, unseren Urlaub in Arco vorzubereiten. Leider sind die Wetteraussichten nicht überragend. Als Ausweichmöglichkeit planen wir den Schweizer Jura.

    Herzliche Grüße aus der Heimat
    Andrea und Christoph

  1. Bisher keine Trackbacks
*